Donnerstag, 30. Dezember 2010

Restliche Geschenke +Video von den Aussenseitern

die Tasche ist von meiner Lieben Ehefrau:D dazu habe ich noch zwei Hello Kitty Figuren bekommen das  Geschenk kamm leider ein bisschen spät mit der Post aber das macht nix^^ 
Meine neues Handy was ich zuvor mal kurz erwähnt habe....ich liebe es einfach *_*

und dan habe ich mir selber diesen wundertollen Kalender gekauft :)....wollte eigentlich ein Eclipse Kalender aber es gibt leider kein der nur 12 monate hat :(



Vor Länger zeit gab es eine aktion auf dem Kanal der Aussenseiter(http://www.youtube.com/user/DieAussenseiter ) bei youtube die hieß ,,Deine Mama kann auch Tanzen" da habe ich mal mit gemacht und die vielen videos die eingeschickt wurde gibt es jetzt bei youtube zu bestaunen und Mich kan man da auch sehen >.<
ab der 1.59 min da bin ich aber nur kurz xDwas mir vollkommen reicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen