Dienstag, 22. März 2011

Manhattan Eyeshadow Base

  • Und das Augen-Make up hält absolut perfekt und unendlich lange.
  • Genial einfaches und präzises Auftragen aller Eyeshadows auf das mit der Base grundierte Lid.
  • Das Augen-Make up hält länger und verwischt nicht.
  • Intensiviert die Farbwirkung und die Effekte des darüber aufgetragenen Eyeshadows.
  • Solo in Kombination mit der Mascara Base strahlen die Augen im dezenten, unglaublich natürlich wirkenden Nude-Look.
      Bei dm für 3.95 euro!!
eine fluffige cremige konsistenz
der große kreis da habe ich mal die Base aufgetragen man erkännt es an dem schimmer und der kleine kreis da habe ich es ein bisschen flockiger gelassen!!

Selber auf meinem Auge habe ich es nich nicht getestet das mache ich morgen (habe mir das erst heute gekauft!)aber auf meiner Hand :Dhabe dan ein Lidschatten draufgemacht und die farbe war viel intensiver als sonst und ja mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen nur das viele dieses Produckt benutzen und es echt klasse finden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen