Sonntag, 15. Mai 2011

Heide Park Soltau

Ich war gestern mit 10 Leuten im Heide Park (Mama,Papa,Tante,Onkel,Omi,meine liebsten 2 Cousin,mein Cousin und seine Freundin/Verlobte) und jaa..:D war richtig toll der Tag hat viel Spaß gemacht haben eigentlich alles gefahren was man da so fahren kann!Ich bin sogar dort an meine grenzen gekommen!!Ich bin ein Mensch der Achterbahnen liebt und gerne/oft fährt und naja...also..als erstes sind wir die neue Achterbahn: Krake...gefahren die geht mit einem Winkel mit 86° oder so nach unten O.O und ich das vorne! Das war richtig schlimm weil am Abhang hängt man da noch so paar Sekunden und wen man da runter guckt wir einem echt schlecht xD und dann wooommmm...und aaahhh dann ist alles vorbei :Dund danach sind wir Scream gefahren und in dieses Ding bin ich noch nie eingestiegen!!ich meinte schlimmer als die Krake kann das ja garnicht werden:D mein Onkel aber soo:oohh das Ding hier ist viel schlimmer...und ab da wurde ich bleich...dann gings nach oben ich noch gut gelaunt winke noch unten zu meinen elis und so und dann wooooommm aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh....schon waren wir wieder unten und ich musste heulen:D weil ich so unter Schock stand das war zu viel für mich...einmal und nie wieder!!
hir nur ein paar bildchen

wo der weiße pfeil ist das bin ich!


da bin ichn auch i-wo


1 Kommentar: