Donnerstag, 7. Juli 2011

Starlight Express

Ich war gestern bis heute in Bochum und habe mir gestern Abend mit Meinen Eltern und meiner Omi das Musical Starlight Express an geguckt.Ich kann nur eins sagen HAMMER GEIL *_*...es lohnt sich wirklich nach Bochum zu fahren und sich das Musical an zugucken!Es war sehr Beindruckend weil ich die Darsteller nicht von weiten gesehen haben sonder ein richtigen "Bezug" zu ihnen hatte saß limlich "in" der Bühne daher hat man sich nicht so gefühlt als schaue man nur zu sonder man fühlte sich so als sei man mittendrinein...teil der Show!



Ich kann dieses Musical jeden weiterempfehlen schaut es euch an seid ein Teil von Starlight Express:)

Wir konnte unse Sitze um 360° drehen hatten alles im Überblick :D
so sieht das Kostüm von Electra aus :D

1 Kommentar: