Freitag, 30. Dezember 2011

Neue Kiko produkte

Ich habe mir mal wieder was von Kiko gekauft:)

zu aller erst einmal der Pinselreiniger der hat 5.90 euro gekostet (50ml) und er ist super gut!
Den kann ich echt nur weiter empfehlen!Einfach nur auf dem Pinsel aufsprühen mit einem Tuch abwischen und sauber!
was ich auch noch weiter empfehlen kann ist der Hauttonkorrigierende Abdeck-Grundierung für das Gesicht!
in der Farbe 01 Green: Ideal, um Rötungen wie Rosacea, rote Äderchen und Unreinheiten zu kaschieren
es zieht weirklich gut ein,richt gut und verspricht das was es bewirken soll!
das hat 9.90 gekostet für 30ml!
wo ich noch ein bisschen skeptisch bin ist der Make Up Fixer
der dafür sorgen soll das das Meke Up da bleibt wo es hin gehören soll!
den extrem test habe ich noch nicht gemacht aber ich glaube das ich mir dieses Produkt nicht nochmal kaufen werde!
das hat 7.90 gekostet und enthält 75ml
so das wars für Heute morgen kommt ein Eintrag über Kino Filme :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen