Freitag, 8. April 2011

Neu!

So ich war heute in der Stadt und habe mir drei neue Dinge gekauft^^

als erstes stelle ich euch den Liner Pinsel von da Vinci vor!(bei Douglas für 6.95 Euro)
den habe ich mir gekauft weil ich mir bald den gel eyeliner von M.A.C kaufe und dafür brauche ich ein Pinsel ich habe lange gesucht weil ich unbedingt einen schmalen und abgeschrägten Pinsel gesucht habe die es aber immer nur in groß gab >.<...aber jetzt habe ich den perfeten gefunden:)
als nächstes habe ich mir zwei Lacke aus der Limit Edition Blossoms etc.. von Essence geholt einmal den
01 a hint of mint und die 03 my yellow fellow jeweils 1,75 Euro
und ja..den grünen habe ich gerade drauf und den muss man nur mit einer Schicht auftrage schon ist der super decken + trocknet schnell der Lack und alle Lacke(gibt noch drei andere) habe alle einen Schimmer!Der grüne  hat einen Mittel grün- hellblauen Schimmer den man aber leider nicht auf dem Nagel sieht :/....ja und der gelbe hat son Art goldschimmer den man wirklich gut erkennen kann :)
ich bin total begeistert und liebe die Farben irgendwie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen