Mittwoch, 27. April 2011

Wasser für die Elefanten

Ja also ich war heute bei der BZ-Film Premiere von Wasser für die Elefanten und ja es gibt zwei Dinge zu erzählen zum ersten:wie der Film war?!..also wie soll ich sagen er ist einfach nur Wundertoll*_* man verliert nie die Interessen die Spannung bleibt immer erhalten und ja alles harmoniert super!!Und zum Zeiten gab es bevor der Film los ging ein Quiz worum es um Elefanten ging!Die erste frage die da hieße war:(kurze Vorgeschichte)Die Frau von der BZ die das Sogesagt Moderiert hat erzählte das Robert Pattinson neulich in einem Interview erzählt hat warum die Elefanten Dame dauert an ihm geschnüffelt hat und immer an ihm geklebt hat sein Geheimnis war das er sich mit einer bestimmten Süßigkeit eingerieben hat und diese Süßigkeit auch an manchen stellen drangeklebt hat wie z.B. in den Achseln und zu der Frage:Was waren das für Süßigkeiten?...bevor die frage kam wusste ich schon um was es ging daher habe ich mich gleich gemeldet...doch ich war leider nicht die erste die drankam aber das war nicht schlimm xD den "alle" antworten waren falsch :D die erste meine Eukalyptus bongbong wo ich mir nur dachte "äähmm....wen es ein koalabär gewesen wäre dann wäre bestimmt die Antwort richtig" die zweite sagte Zuckerwürfel wo ich mir dachte xD" Es ist ein lebendiger Elefant und nicht Benjamin Blümchen xD" und dann kam ich *tataah*:D...und die Antwort die richtig ist,ist:Pfefferminz bong bong tja was Robert angeht da weiß ich so gut wie alles xD als Preis durfte ich mir ein Notizbuch aussuchen oder son Blech Ding wo das Filmplakat drauf ist^^ habe natürlich das Blech Dings genommen ;)

1 Kommentar:

  1. oha ein stück blech :D:D
    Taha :D wussteste auch mal was als einzigstes ;:D:D

    AntwortenLöschen